Lokreport

10.10.2009

König erhält wieder einen Minuspunkt

Während der Stadtwerkechef, Kurt Mühlhäuser, zum 'Manager des Jahres' gewählt wurde, erhielt MVG-Chef König wieder einmal ein 'Minus' vom Münchner Merkur.

Mühlhäuser hat die Stadtwerke während seine Amtszeit zu einem Vorzeigeunternehmen gemacht, das auch vorbildlichen Umweltschutz betreibt und viel Geld in erneuerbare Energieversorgungssysteme steckt. König dagegen ließ eine Mitteilung zum Tod eines blinden Fahrgastes verteilen, die als taktlos empfunden wurde.

Aktuelle Termine

27.06.2019(Do)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

19.07.2019(Fr)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

10.08.2019(Sa)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

Mehr...

Aktuelle Information für die Medien

MVG braucht kurzfristig weitere Betriebshöfe

Bahn-Infrastruktur muss zuverlässig sein

Mehr...