Lokreport

09.01.2010

Trambahnen fahren wieder über den Stachus

Die Trambahnlinien 19 und 27 fahren seit Freitag, 8. Januar 2010, wieder über den Stachus. Die Gleisbauer der Stadtwerke konnten die Lücke mit einem Provisorium schließen.

Allerdings können die Fahrgäste der Tram 19 am Stachus weder ein- noch aussteigen. Die frühere Haltestelle mußte aufgegeben werden, als man die Trambahnlinie 20 verkürzte und dafür eine Wendeschleife am Stachus benötigte. Herbert König, der MVG-Chef, erhielt von einer Münchner Tageszeitung ein 'Plus' für sein persönliches Eingreifen.

Aktuelle Termine

27.06.2019(Do)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

19.07.2019(Fr)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

10.08.2019(Sa)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

Mehr...

Aktuelle Information für die Medien

MVG braucht kurzfristig weitere Betriebshöfe

Bahn-Infrastruktur muss zuverlässig sein

Mehr...