Lokreport

05.04.2010

Karsamstag: MVG-Kundencenter bleibt geschlossen

Die Mitarbeiter der Münchner Verkehrsgesellschft (MVG) konnten sich freuen: Ein freier Tag am Karsamstag wurde ihnen wegen 'Baumaßnahmen' geschenkt. Touristen konnten allerdings keine Informationen bekommen, denn der Hinweis auf den Infopoint fehlte.


Bild: Aktion Münchner Fahrgäste

Es war auch wieder eine dieser geheimnisvollen Baustellen, die dem normalen Betrachter verborgen bleiben. Aber sicher war die Schließung an diesem Tag in den Augen der Verantwortlichen unvermeidlich. Die Aktion Münchner Fahrgäste sieht den schlechten service allerdings kritisch.

Aktuelle Termine

27.06.2019(Do)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

19.07.2019(Fr)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

10.08.2019(Sa)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

Mehr...

Aktuelle Information für die Medien

MVG braucht kurzfristig weitere Betriebshöfe

Bahn-Infrastruktur muss zuverlässig sein

Mehr...