Lokreport

Ja,

ich will förderndes Mitglied der Aktion Münchner Fahrgäste werden. Der Beitrag beträgt 15 Euro im Kalenderjahr. Dafür erhalte ich regelmäßig aktuelle Informationen und werde über alle Extrafahrten in Kenntnis gesetzt. Meine Mitgliedschaft kann jederzeit beendet werden. Eine Beitragsrückerstattung findet nicht statt.

  Herr
Frau
Vorname
Name
Straße, Hausnummer
Postleitzahl
Ort
Telefon
Fax
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
   
Ich habe Interesse an einer aktiven Mitarbeit ja
nein
 
Aktuelle Termine

09.10.2017(Mo)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

07.11.2017(Di)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

01.12.2017(Fr)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

07.12.2017(Do)
Fahrgäste im Dialog

07.12.2017(Do)
Info-Treff der Aktion Münchner Fahrgäste

Mehr...

Aktuelle Information für die Medien

MVV-Zeitkarte schon immer Flatrate - Massive Takt- und Kapazitätsausweitung notwendig

Kostenloses Zivilcourage-Trainings

Fahrgäste profitieren von neuer Tram 22 nach Steinhausen

Kommende U-Bahn-Sanierungen langfristig ankündigen

S-Bahn München: Punktuelle Sofortlösungen besser als Jahrzehnte langes Warten auf Tunnel

Mehr...