Lokreport

09.08.2008

Fahrgäste schieben ihren Bus

So schnell kann eine Betriebsstörung behoben werden: Fahrgäste schieben einen defekten Gasbus von der Straßenbahnstrecke, die er blockierte, einfach weg.


Bild: Aktion Münchner Fahrgäste

Am zentralen Anschlußpunkt in Augsburg, dem 'Kö' wollte ein Gasbus nicht mehr anspringen. Er verhinderte auch die Weiterfahrt der Straßenbahn. Der Fahrer dieser Bahn wußte sich aber zu helfen, und überzeugte ein paar Fahrgäste, den Bus einfach wegzuschieben.

Aktuelle Termine

27.06.2019(Do)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

19.07.2019(Fr)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

10.08.2019(Sa)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

Mehr...

Aktuelle Information für die Medien

MVG braucht kurzfristig weitere Betriebshöfe

Bahn-Infrastruktur muss zuverlässig sein

Mehr...