Lokreport

06.04.2015

Noch immer sind nicht alle Sturmschäden beseitigt....

Zwar sind mittlerweile viele Sturmschäden beseitigt, doch noch immer kommt es auf einzelnen Streckenabschnitten der S-Bahn zu Verzögerungen. Immerhin, die BOB ins Oberland fährt seit heute Vormittag wieder planmäßig.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/nach-orkan-niklas-verzoegerungen-im-s-bahn-verkehr-1.2423372

http://www.merkur-online.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz/toelz-sofort-fahren-zuege-wieder-nach-fahrplan-4882191.html

Aktuelle Termine

27.06.2019(Do)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

19.07.2019(Fr)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

10.08.2019(Sa)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

Mehr...

Aktuelle Information für die Medien

MVG braucht kurzfristig weitere Betriebshöfe

Bahn-Infrastruktur muss zuverlässig sein

Mehr...