Lokreport

19.08.2016

Linie 52: Erstmals Elektro-Gelenkbus im Test

Die MVG testet vom 19. August bis zum 1. September wieder einmal einen Elektrobus. Dabei handelt es sich erstmals um einen Gelenkbus. Das 18 Meter lange Fahrzeug von Silo wird auf der Linie 52 zwischen Karlsplatz/Stachus (derzeit Landwehrstraße) und Tierpark/Alemannenstraße unterwegs sein. Wir freuen uns schon darauf, eine Testfahrt zu machen :-)

https://www.swm.de/dam/swm/pressemitteilungen/2016/08/mvg20160819-elektrogelenkbus.pdf

Aktuelle Termine

09.10.2017(Mo)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

07.11.2017(Di)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

01.12.2017(Fr)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

07.12.2017(Do)
Fahrgäste im Dialog

07.12.2017(Do)
Info-Treff der Aktion Münchner Fahrgäste

Mehr...

Aktuelle Information für die Medien

MVV-Zeitkarte schon immer Flatrate - Massive Takt- und Kapazitätsausweitung notwendig

Kostenloses Zivilcourage-Trainings

Fahrgäste profitieren von neuer Tram 22 nach Steinhausen

Kommende U-Bahn-Sanierungen langfristig ankündigen

S-Bahn München: Punktuelle Sofortlösungen besser als Jahrzehnte langes Warten auf Tunnel

Mehr...