Lokreport

21.10.2016

Mit der Tram durch die schönsten Ecken Münchens

Seit 140 Jahren rollt die Trambahn nun schon durch München. Anlässlich dieses Jubiläums hat die Süddeutsche Zeitung vier Spazierfahrten zusammengestellt: Von Neuhausen bis Grünwald, von der Maximilianstraße bis zu Mae-West am Effnerplatz ist für jeden etwas dabei.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/jahre-trambahn-mit-der-tram-durch-die-schoensten-ecken-muenchens-1.3212218

Aktuelle Termine

01.12.2017(Fr)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

07.12.2017(Do)
Fahrgäste im Dialog

07.12.2017(Do)
Info-Treff der Aktion Münchner Fahrgäste

Mehr...

Aktuelle Information für die Medien

MVV-Zeitkarte schon immer Flatrate - Massive Takt- und Kapazitätsausweitung notwendig

Kostenloses Zivilcourage-Trainings

Fahrgäste profitieren von neuer Tram 22 nach Steinhausen

Kommende U-Bahn-Sanierungen langfristig ankündigen

S-Bahn München: Punktuelle Sofortlösungen besser als Jahrzehnte langes Warten auf Tunnel

Mehr...